Verlosung der Woche

Buchverlosung: Die Sonnenseite des Lebens

+
Das Buchcover

Hallo Ebersberg und Markt Schwabener Falke verlosen 5 Exemplare des aktuellen Werks von Gisela Rieger.

Region – Die Leidenschaft fürs Erzählen, für Geschichten und Anekdoten wurde Gisela Rieger aus Tuntenhausen-Beyharting sprichwörtlich in die Wiege gelegt: Schon als sie noch ein kleines Mädchen war, lauschte sie verträumt den Märchen und Sagen, die ihre Mutter ihr erzählte.

Dieses Talent, das Gisela offensichtlich geerbt hat, hat auch Giselas Töchtern später so manche Autofahrt verkürzt – gerne nämlich haben sie wiederum den von ihrer Mutter zu allen möglichen Themen und Bereichen erfundenen Erzählungen zugehört und dabei die Zeit und die Langeweile vergessen. Gisela Rieger begeistert mit ihren Worten inzwischen aber längst nicht mehr nur ihre Töchter. In ihren Büchern weiß die Autorin ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken geschickt mit wertvollen Botschaften zu verknüpfen. Für ihre kurzen Episoden und Anekdoten greift sie aber auch auf überlieferte Erzählungen und Weisheiten zurück, die schon vielen Generationen vor uns das Herz geöffnet und die Richtung gewiesen haben. 

Das Ergebnis sind wunderbar zu lesende berührende und inspirierende Geschichten, die ihr im Laufe der Jahre eine treue Leserschaft beschert haben. Ihre Geschichten-Abende erfreuen sich großer Beliebtheit. Die stets zahlreichen Zuhörer schätzen ganz besonders, dass die Autorin nicht nur aus ihren Büchern liest, sondern die meisten Geschichten frei und humorvoll erzählt. Moderation und Motivation sind die Stärken Gisela Riegers bei ihren zahlreichen Workshops und Gruppentrainings. Erlebnisorientiert gestaltet die Autorin ihre individuell ausgearbeiteten Trainings und sorgt für ein erfolgreiches und harmonisches Miteinander im Team. 

Gerade bei diesen Veranstaltungen erweist sich ihr großer Erfahrungsschatz als sehr wertvoll und hilfreich. Besonders gerne gebucht werden ihre Sozialkompetenztrainings in Schulen und in Unternehmen. Zum Leidwesen der Autorin, die so gerne mit Menschen arbeitet, wurden fast alle Aufträge abgesagt und verschoben. Aber jammern hilft nicht, sagt die Autorin und macht in der Zeit von Corona das Beste aus dieser Situation und schreibt schon wieder an ihrem nächsten Buch. Dieses Buch ist im Eigenverlag publiziert und ist über die Autorin, den Buchhandel oder über die Biomärkte Korn in Grafing und Ebersberg erhältlich. Preis: 12.90 Euro. Leseprobe unter:www.gisela-rieger.de.

red

Verlosung

Falke Markt Schwaben und Hallo Ebersberg/Grafinger Anzeiger verlosen 5 Bücher „Die Sonnenseite des Lebens“. Wer ein Exemplar gewinnen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „Sonnenseite“ an: Redaktion Grafinger Anzeiger, Jahnstraße 5b in 85567 Grafing. Einsendeschluss ist Donnerstag, 23. Juli. Viel Glück.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Lamm auf Weide in Glonn enthauptet
Lamm auf Weide in Glonn enthauptet
Urlaub Dahoam
Urlaub Dahoam
Die Suchmaschine & die Bloggerin
Die Suchmaschine & die Bloggerin
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“

Kommentare