Verlosung am Samstag

Karten für Florian Ottos Zaubershow auf dem Grafinger Volksfest zu gewinnen

+
Weißblaue Zauberkunst im XXL-Format: Das präsentiert Florian Otto auf dem Grandauer Volksfest in Grafing

Zauberei und Brathendl, Comedy und a Maß Bier, Kabarett und a zünftige Stimmung – all das vereint der Zauberkünstler Florian Otto in seiner großen Show auf dem Grandauer Volksfest. Wir verlosen 2 x 2 Karten

Grafing – Es wird groß, es wird neu, es wird XXL, es wird unFASSbar! Florian Otto, der in Zauberkreisen als „das bayerische Schmankerl unter den Zauberern“ genannt wird, kommt dort an, wo ein bayerischer Zauberer hingehört: Auf die Bühne im Bierzelt. 

Auf dem Grandauer Volksfest wagt sich Florian Otto auf neues Terrain, am 4. Juni möchte er das Festzelt und sein Publikum verzaubern, ganz nach dem Motto: Es gibt nix, wos ned gibt.“ Dabei wird so Einiges explodieren, es gibt Glitzer und Glamour, es gibt kaum Begreifbares und viel zu lachen. Und die spannende Frage: Was kommt so alles aus dem Magic-Klohaisl. 

Der gebürtige Ebersberger Florian Otto ist spätestens seit seinem Sieg bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst kein Geheimtipp mehr. Er füllt mehrere Stadthallen und begeistert sein Publikum. Und was bei seinen Shows so alles passieren wird, das weiß er vorher meist selbst nicht. Denn er liebt die Improvisation, er nimmt die Stimmung im Publikum auf und besticht durch spektakuläre Zauber-Nummern. 

Aber auch der Humor darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Er versteht sich eben nicht als klassischer Zauberer, er vereint Zauber-, Comedy-, Variete- und Kabarettkunst zu einer großen Show. Der Auftritt im Grandauer Festzelt ist aber auch seine persönliche Rekordshow. Noch nie hat Florian Otto den Auftritt vor einem so großen Publikum gewagt, wahrscheinlich gab es noch nie in einem Bierzelt eine abendfüllende Zaubershow. Die Zuschauer dürfen teilhaben an einer doppelten Premiere, die seinesgleichen sucht. Und was sagt der Protagonist selbst? „Die Menschen sollen im Bierzelt einen schö- nen Abend verbringen, sie sollen sich verzaubern und sich unterhalten lassen.“ Und man muss keine Angst haben, wenn man im Bierzelt nur noch die hinteren Plätze ergattert. Die Show wird auf einer großen Videoleinwand übertragen. 

Karten gibt es im Vorverkauf unter www.show-unfassbar. de, in der Druckertankstelle in Ebersberg und in der Buchhandlung Braeuer in Grafing. Einlass ist am 4. Juni um 18 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. 

Verlosung 

Falke Markt Schwaben und Hallo Ebersberg/Grafinger Anzeiger verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für die Zaubershow von Florian Otto. Wer dabei sein möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „unFASSbar“ an: Redaktion Grafinger Anzeiger, Jahnstraße 5b in 85567 Grafing. Einsendeschluss ist Mittwoch, 22. Mai. Eine Teilnahme ist auch über unsere Facebook-Seite möglich. Viel Glück. sc

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Test der Elektrobusse im Landkreis - Hält der Akku?
Test der Elektrobusse im Landkreis - Hält der Akku?
EHC: Erster Test gegen die River Rats
EHC: Erster Test gegen die River Rats
Keine Chance für Fachärzte
Keine Chance für Fachärzte
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show

Kommentare