Aus dem Polizeibericht

33-jährige Erdingerin betrunken mit Auto unterwegs

+

Die Streifenbesatzung konnte das betreffende Fahrzeug anhalten. Die Fahrerin - eine 33-jährige Frau aus Erding - war stark alkoholisiert.

Erding - Am Dienstagabend, 7. Januar, ist die Polizei Erding gegen 18 Uhr über einen Schlangenlinienfahrer in der Freisinger Straße informiert worden. 

Die Streifenbesatzung konnte das betreffende Fahrzeug anhalten. Die Fahrerin - eine 33-jährige Frau aus Erding - war stark alkoholisiert.

Einen vor Ort durchgeführten Alkoholtest wollte die Betroffene offensichtlich nicht, weshalb im Klinikum Erding ein Blutentnahme durchgeführt wurde. Das Ergebnis: 1,72 Promille. Sie erwartet nun eine Anzeige und Entzug der Fahrerlaubnis.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Tierische Sensation aus dem Mühldorfer Land
Tierische Sensation aus dem Mühldorfer Land
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
Bockhorner Sternsinger sammelten über 4.900 Euro
Bockhorner Sternsinger sammelten über 4.900 Euro

Kommentare