Mit dem Alpenkranzl Erding unterwegs

Kleines Schatzkästchen in Sachen Klettersteige

+

Im Rahmen der vereinseigenen Touren besuchte eine Gruppe des Alpenkranzl Erding die Lienzer Dolomiten. Normalerweise sind die „Dolomiten“ ja in Südtirol. Die Lienzer Dolomiten befinden sich aber noch vollständig in Österreich. Sie sind ein kleines Schatzkästchen in Sachen Klettersteige. Und so bestieg die Gruppe an fünf Tagen unter anderem den Panorama-Klettersteig, den Madonnen-Klettersteig sowie noch weitere drei schöne Klettersteige". Das Bild zeigt die Gruppe auf dem Gipfel der Großen Sandspitze. Mit dabei waren (v.l.) Veronika Rajcsanyi, Bodo Urban, Marlene Urban, Martin Wegmeier, Hanna Gutheil und Tourenführer Michael Kreuz.  - gebel

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Erdinger Schulen bedanken sich für Tombola-Spenden
Erdinger Schulen bedanken sich für Tombola-Spenden

Kommentare