Rettet die Bienen

Auch der Erdinger Kabarettist Werner Meier unterstützt das Volksbegehren "Rettet die Bienen"

+

Nachdem bereits zahlreiche bayerische Kabarettisten wie Martina Schwarzmann und Hannes Ringelstetter ihre Unterstützung für das Volksbegehren "Rettet die Bienen" bekundet haben, ruft jetzt auch der Erdinger Kabarettist Werner Meier dazu auf, im Rathaus für das Volksbegehren zu unterschreiben. 

Wörtlich schreibt er in einer Antwort an den Erdinger ÖDP-Ortsvorsitzenden Wolfgang Reiter: "Ganz klar unterstütze ich dieses Volksbegehren und Du darfst das gerne verbreiten - auch im Namen von Sternschnuppe! Ich finde es das wichtigste Volksbegehren, das je beantragt wurde! In diesem Sinne wünsche ich uns ganz viel Erfolg und ich glaube, dass 20% der Wahlberechtigten das unterstützen!" - wr

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Palmbuschenweihe am Fraunberger Gemeindezentrum
Palmbuschenweihe am Fraunberger Gemeindezentrum
Komplettsanierung der Erlöserkirche in Klettham 
Komplettsanierung der Erlöserkirche in Klettham 
Baumpflanzung des Obst- und Gartenbauvereins Maria Thalheim
Baumpflanzung des Obst- und Gartenbauvereins Maria Thalheim
Kreative kleine Künstler im Erdinger Museum Franz Xaver Stahl
Kreative kleine Künstler im Erdinger Museum Franz Xaver Stahl

Kommentare