Die fünfte Jahreszeit

Bunter Kinderfasching in Oberding

+

Singen, Tanzen, Lachen: So war der Oberdinger Kinderfasching

Oberding - Seit vielen Jahren veranstaltet die Feuerwehr Oberding ihren Kinderfasching. Die Resonanz für dieses lustige Kinderfest ist seit jeher ungebrochen. Auch dieses Mal war die bunt geschmückte Oberdinger Mehrzweckhalle bis auf den letzten Platz ausverkauft. 

Vereinsvorstand Johannes Sandtner und sein hoch motiviertes Team gaben wie immer alles, um den kleinen Narren einen tollen Faschingsnachmittag zu bereiten. Drei Stunden lang mussten Väter und Mütter, Opas und Omas ihren Kindern und Enkeln hinterher sausen. 

Alle Kinder beteiligten sich äußerst rege an den lustigen Spielen, die sich Kasperl Agnes und Clown Konrad, die wie die Jahre zuvor professionell durch das kunterbunte Programm führten, für sie ausgedacht haben. 

Höhepunkt war sicherlich das Schaumkopf-Wettessen in den verschiedensten Altersklassen. Es wurde jedenfalls viel getanzt und gelacht auf der Bühne und auf dem Parkett. Auftritte des Oberdinger Kindergartens und der Tanzgarde vom TuS Oberding rundeten das Programm künstlerisch uns stimmungsvoll ab - Simmet

Auch interessant:

Meistgelesen

Kreismeisterschaft der Mädchen WK II im Fußball
Kreismeisterschaft der Mädchen WK II im Fußball
Feuerwehrfest in Langengeisling
Feuerwehrfest in Langengeisling
Landesfinale der bayerischen Schulen in der Leichtathletik
Landesfinale der bayerischen Schulen in der Leichtathletik

Kommentare