Feier

Dorffest und Kabarett in Kirchasch

+

Der Schützenverein Treu Bayern Kirchasch veranstaltet am 20. Juni das traditionelle Dorffest am Schießstand in Kirchasch.

Bockhorn – Der Schützenverein Treu Bayern Kirchasch veranstaltet am 20. Juni das traditionelle Dorffest am Schießstand in Kirchasch. Ab 15 Uhr geht’s los. Neben Grillspezialitäten und Steckerlfisch, gibt es auch Kaffee/Eiskaffee und Kuchen sowie leckere Käseteller (inkl. Obadzda) und Wurstsalat. 

Die Kinder werden auch vom Nachmittagsprogramm begeistert sein. Es kommt ein Luftballonkünstler, der sie mit sämtlichen Figuren beschenkt und Beate Welsch ist mit ihrem Kasperletheater vor Ort. 

Eine Hüpfburg rundet das Kinderprogramm ab. Für Livemusik sorgt Sebastian Schrimpf mit seiner Band „Aufgspuit“; ob im Biergarten oder Zelt kann man es sich gemütlich machen. Kabarett mit Stefan Kröll Am Tag nach dem Kirchascher Dorffest findet am 21. Juni das Kabarett mit Stefan Kröll statt.Das aktuelle Programm „Goldrausch“ wird hier zum Besten gegeben. 

Einlass 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr im Schützenheim Treu Bayern Kirchasch. Seit 2008 macht Stefan Kröll Kabarett und ist unter anderem schon mit dem ERDINGER Kabarettpreis ausgezeichnet worden. 

Letztes Jahr war er die Vorband von Martina Schwarzmann in Walpertskirchen. Karten fürs Kabarett gibt es noch bei der Vorverkaufsstelle: TS Teamwear GbR, Dorfstraße 2b, 85461 Bockhorn, Tel. (0 81 22) 22 78 91 8. Foto: privat

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Sportabzeichentreff in Erding auch in den Ferien
Sportabzeichentreff in Erding auch in den Ferien

Kommentare