Aus dem Polizeibericht

Einbruchserie in Erding - Polizei verhaftet Tatverdächtigen

+

Im Zuge der Ermittlungen durch die Kripo Erding fiel der Verdacht auf einen 24-jährigen Ismaninger, der daraufhin festgenommen wurde.

Landkreis - Seit Ende Juli wurden im Zuständigkeitsbereich der Kriminalpolizeiinspektion Erding mehrere Einbrüche in Schulen, Vereinsheime und Sportgaststätten verübt.

Im Zuge der Ermittlungen durch die Kripo Erding fiel der Verdacht auf einen 24-jährigen Ismaninger, der daraufhin festgenommen wurde. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde die gestohlene Beute gefunden und sichergestellt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landshut wurde der 24-Jährige heute dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Erding vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl - PM PI Erding

Auch interessant:

Meistgelesen

Abschluss zur Dorfhelferin: Die beste Studierende kommt  aus dem …
Abschluss zur Dorfhelferin: Die beste Studierende kommt  aus dem Landkreis Erding
Frühling beim Geislinger Taubenmarkt
Frühling beim Geislinger Taubenmarkt
7-Tage-Inzidenz im Landkreis Erding unter 40
7-Tage-Inzidenz im Landkreis Erding unter 40
Mit dem Kinderwagen sportlich unterwegs – Aktion „Buggy-Sport-Kurs“ …
Mit dem Kinderwagen sportlich unterwegs – Aktion „Buggy-Sport-Kurs“ in Erding

Kommentare