Erding: Paarberater Peter C. Ecker spendet 5000 Euro ans Sophienhospiz

Die Spende nahm Pflegedienstleiterin Jutta Mayer dankend an.
+
Die Spende nahm Pflegedienstleiterin Jutta Mayer dankend an.

Der Erdinger Paar- und Sexualberater Peter C. Ecker unterstützt das Sophienhospiz mit einer großzügigen Spende

Erding - „Das ist für das Sophienhospiz ein tolles Weihnachtsgeschenk“, freut sich Pflegedienstleiterin Jutta Mayer. Mit 5000 Euro unterstützt der Paar- und Sexualberater Peter C. Ecker die gemeinnützige Einrichtung, die am Sternweg ihr neues Domizil hat. Ecker, der sein Beratungszimmer an der Dorfener Straße 18 hat, weiß die Hospizarbeit sehr zu schätzen: „Meine Mutter ist an Bauchspeichelkrebs gestorben. Diese dramatische Krankheit verursachte einen 15monatigen Leidensweg,“ sagt er. Auch er war an dieser Krebsart erkrankt. Eine Operation war erfolgreich, weil unter anderem die Krankheit rechtzeitig erkannt worden war. „So bin ich sehr froh und dankbar, dass ich kürzlich meinen 60. Geburtstag feiern konnte,“ informiert der Spender.

Peter Bauersachs

Auch interessant:

Meistgelesen

Weihnachtliches Hörspiel der Pfarrgemeinden kann ab 12 Uhr online angehört werden
Erding
Weihnachtliches Hörspiel der Pfarrgemeinden kann ab 12 Uhr online …
Weihnachtliches Hörspiel der Pfarrgemeinden kann ab 12 Uhr online angehört werden
Tenöre4you – Stimmen, die unter die Haut gehen
Erding
Tenöre4you – Stimmen, die unter die Haut gehen
Tenöre4you – Stimmen, die unter die Haut gehen
Claudia Koreck – Kinderplatte
Erding
Claudia Koreck – Kinderplatte
Claudia Koreck – Kinderplatte
Walpertskirchener Online-Kinderwarenbasar
Erding
Walpertskirchener Online-Kinderwarenbasar
Walpertskirchener Online-Kinderwarenbasar

Kommentare