Erster bestätigter Fall von Corona im Landkreis Erding

PantherMedia B100560312
+

Betroffen ist ein Mann aus dem Raum Dorfen, der sich zuletzt in der Nähe des Gardasees aufgehalten hat.

Erding- Das Landratsamt Erding teilt mit, dass es im Landkreis Erding den ersten bestätigten Fall von Corona gibt. Betroffen ist ein Mann aus dem Raum Dorfen, der sich zuletzt in der Nähe des Gardasees aufgehalten hat. Sowohl der Patient als auch seine Familie sind derzeit häuslich isoliert.

Der Patient wurde unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen beim Hausarzt getestet; nach dem positiven Befund wurde auch bei der Familie vom Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung, der erreichbar ist unter 116 117, ein Abstrich vorgenommen. Das Gesundheitsamt ermittelt derzeit die Kontaktpersonen - red

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kletthamerin Sara Streng gewinnt Logowettbewerb
Kletthamerin Sara Streng gewinnt Logowettbewerb

Kommentare