Kater zugelaufen

Fundkater im Tierheim Kirchasch

1 von 2
Kater Kasimir
2 von 2
Kater Johannes

Zwei Kater sind dem Tierheim Kirchasch zugelaufen: Johannes und Kasimir. Wer weiß, wem die beiden Stubentiger gehören?

Kirchasch - Am 7. Dezember wurde in der Karlsbader Straße in Erding ein etwa 6 Monate alter Kater aufgefunden. Im Tierheim wird er Kasimir genannt (rechtes Foto). 

Bereits am 30. Dezember wurde in der Sportfeldstraße in Erding ein etwa 1 Jahr alter Kater aufgefunden. Im Tierheim heißt er Johannes. Leider waren beide nicht gekennzeichnet, so dass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. 

Allerdings haben die Kater sicherlich ein Zuhause und werden bestimmt vermisst. Die Besitzer melden sich bitte im Tierheim in Kirchasch, Tel. (0 81 22) 9 59 75 00. stm

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
Bockhorner Sternsinger sammelten über 4.900 Euro
Bockhorner Sternsinger sammelten über 4.900 Euro
Mahnfeuer in Altenerding macht auf die Probleme der Bauern aufmerksam
Mahnfeuer in Altenerding macht auf die Probleme der Bauern aufmerksam

Kommentare