1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Erding

Gewinnerin gefunden: Ein Ford Fiesta war der Hauptgewinn der Weihnachtstombola des Rotary-Clubs

Erstellt:

Kommentare

Die neuen Auto-Besitzer (v.li.) René und Susann Scholze mit Rotary-Präsident Petros Giovis und Ingrid Kaps sowie Geschäftsführerin Hannelore Ewald-Schiebener
Die neuen Auto-Besitzer (v.li.) René und Susann Scholze mit Rotary-Präsident Petros Giovis und Ingrid Kaps sowie Geschäftsführerin Hannelore Ewald-Schiebener © Bauersachs

Erding – „So ein Glück, ich habe noch nie etwas gewonnen!“, freute sich Susann Scholze, als sie im Autohaus Ewald den Hauptgewinn, einen Ford Fiesta, im Wert von 21.000 Euro entgegennahm.

40.000 Lose hatte der Rotary Club Erding bei seiner traditionellen Weihnachtstombola verkauft und der Haupttreffer, Los Nummer 835, wurde von der Projektmanagerin aus Au/Hallertau gezogen. Und weil ihr Sohn Conner gerade seine Führerscheinausbildung macht, wird das Auto wohl an den Sohn gehen.

Weitere Gewinner melden sich hier:

Nicht alle Hauptgewinne wurden bislang eingelöst. Die Gewinner wenden sich zur Abholung ihrer Preise an: Andreas Bulic, Tel. (01 73) 3 79 56 26 oder per E-Mail an andreas. bulic@gmx.de

Bauersachs

Auch interessant

Kommentare