Aus dem Polizeibericht

Golftour in Grünbach nimmt böses Ende

Golfcart auf Golfplatz
+
panthermedia_ginosphotos1.jpg

Schwer verletzt hat sich ein Renterehepaar bei der Fahrt mit einem Golfcart

Grünbach/Dorfen - Am Montag, 28. Juni, gegen 9 Uhr war ein 88-jähriger Rentner aus dem Münchener Süden zusammen mit seiner 79-jährigen Ehefrau mit einem Golfcart unterwegs. Die beiden fuhren einen steilen Hügel hinab. Aus bisher unbekannten Gründen konnte der Rentner nicht mehr bremsen. Ein technischer Defekt am Fahrzeug konnte nicht festgestellt werden. Da das Cart immer schneller wurde, sprangen beide vom Fahrzeug ab. Der Fahrer prallte dabei mit der rechte Körperseite gegen einen Baum und wurde nach medizinischer Erstversorgung ins Klinikum Erding eingeliefert. Er erlitt vermutlich eine Fraktur der rechten Schulter. Seine Ehefrau zog sich ebenfalls schwere Verletzungen zu und wurde ins Klinikum Rechts der Isar transportiert. Neben Notarzt und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Grünbach im Einsatz.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sperrung der Landshuter Straße in Erding
Erding
Sperrung der Landshuter Straße in Erding
Sperrung der Landshuter Straße in Erding
55. Jägerball in Fraunberg
Erding
55. Jägerball in Fraunberg
55. Jägerball in Fraunberg
Kunstwerke am Schloss Fraunberg
Erding
Kunstwerke am Schloss Fraunberg
Kunstwerke am Schloss Fraunberg
Urologin ergänzt das Team
Erding
Urologin ergänzt das Team
Urologin ergänzt das Team

Kommentare