Vorstandswechsel

Hans Luber ist neuer Vorstand beim Rotary Club Erding

+
Hans Luber, ist neuer Präsident des Rotary Club Erding. Er übernahm das Amt von seiner Vorgängerin Ingrid Kaps, der Direktorin des Erdinger Amtsgerichts.

Der Vorstand der VR-Bank Erding, Hans Luber, ist neuer Präsident des Rotary Club Erding. Er übernahm das Amt von seiner Vorgängerin Ingrid Kaps, der Direktorin des Erdinger Amtsgerichts.

Erding - Der Vorstand der VR-Bank Erding, Hans Luber, ist neuer Präsident des Rotary Club Erding. Er übernahm das Amt von seiner Vorgängerin Ingrid Kaps, der Direktorin des Erdinger Amtsgerichts. Kaps blickte auf ein erfolgreiches Präsidentenjahr mit zahlreichen Aktivitäten und einem Rekordergebnis von 32.000 Euro bei der jährlichen Tombola zurück, die Anfang des Jahres für soziale Projekte in Erding gespendet wurden (wir berichteten). Lediglich während des Lockdowns waren die persönlichen Mitgliedertreffen des Clubs eingeschränkt. 

Ab Mai konnten diese dann durch virtuelle Meetings per Videokonferenz ersetzt werden. Umso mehr freuten sich die Rotarier und deren Partner, dass die Übergabe des Präsidentenamtes durchgeführt werden konnte. Der neue Präsident wünscht sich vor allem, dass das Herzstück der Spendenaktivität, die jährlich stattfindende Tombola im Rahmen des Weihnachtsmarktes, auch heuer wie in den vergangenen 18 Jahren in Form eines Verkaufsstandes stattfinden kann. Denn „Miteinander“ wird der Club, der im letzten Jahr um vier Personen auf nun insgesamt 48 Mitglieder gewachsen ist, auch sicher weiterhin viel soziales Engagement zeigen.- jöd

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit dem Alpenkranzl Erding in den Chiemgauer Alpen unterwegs
Mit dem Alpenkranzl Erding in den Chiemgauer Alpen unterwegs
Spuren jüdischer Schicksale in Erding
Spuren jüdischer Schicksale in Erding
120 Jahre Mädchenrealschule Hl. Blut
120 Jahre Mädchenrealschule Hl. Blut

Kommentare