Hilfe aus Dorfen für das Erdinger Klinikum

+
Hamit Aslan (re.) bei der Spendenübergabe an Landrat Martin Bayerstorfer

Hamit Aslan aus Dorfen spendete sein Geburtstagsgeld an das Erdinger Klinikum

Erding - Zu seinem 60. Geburtstag verzichtete Hamit Aslan aus Dorfen auf Geschenke. Stattdessen wollte er zu seinem runden Jubiläum für das Klinikum Erding sammeln. 600 Euro kamen dabei zusammen. Zusammen mit seiner Frau überreichte er die Spende an Landrat Martin Bayerstorfer. „Ich bin begeistert und dankbar, dass die Spendenbereitschaft unserer Landkreisbürgeri nach wie vor so groß ist. Sie zeigt, dass wir in besonderen Krisenzeiten zusammenhalten“, so der Landratt - Nicole Tietze

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Erdinger Rotary Club unterstützt Tafel und Caritas
Erdinger Rotary Club unterstützt Tafel und Caritas
Neue Ausstellung in der VHS Erding: Arbeiten auf dem Bauernhof
Neue Ausstellung in der VHS Erding: Arbeiten auf dem Bauernhof
Abschlussfeier der Berufsschule Erding nur mit Preisträgern
Abschlussfeier der Berufsschule Erding nur mit Preisträgern
Katzenmama und Kätzchen suchen ein neues Zuhause
Katzenmama und Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Kommentare