Weihnachtlich unter Tannen 

Idyllischer Waldweihnachtsmarkt in Mooslern

+
Mitten im Wald fand wieder der idyllische Weihnachtsmarkt in Mooslern bei Berglern statt.

Zum elften Mal hatte der Waldweihnachtsmarkt in dem kleinen Mooslern - einem Vorort von Berglern  - zum Bummeln die Bürger aus nah und fern eingeladen. An knapp 30 Verkaufshütten eingebettet unter großen Tannen wurde alles rund ums Weihnachtsfest angeboten, was das Herz begehrt. Auch viele Kunstgegenstände von heimischen Künstlern aus der Region fehlten auch diesmal nicht. Elisabeth Wiedemann und Ralf Bolliger hatten die kleine Weihnachtsstadt im Wald wieder hervorragend organisiert. 

Für das leibliche Wohl war von Freitag bis Sonntag mit Schmankerln wie Rehragout, Gulaschsuppe, Schupf-Nudeln und Südtiroler Speck für die vielen Besucher bestens gesorgt. Wie es sich für einen Weihnachtmarkt gehört lag ständig der Duft von Glühwein in der Luft und wer für dieses Jahr noch keinen Weihnachtsbaum hatte, konnte direkt vor Ort einen kaufen.  - to

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Nervenaufreibend und fesselnd – Krimi-Hörspiel „Tannöd“ in der Stadthalle Erding
Nervenaufreibend und fesselnd – Krimi-Hörspiel „Tannöd“ in der Stadthalle Erding
Bogensport in Erding – So erfolgreich wie nie!
Bogensport in Erding – So erfolgreich wie nie!
19-Jährige aus Hohenpolding bei Verkehrsunfall schwer verletzt
19-Jährige aus Hohenpolding bei Verkehrsunfall schwer verletzt
MINT-Ausstellung am Anne-Frank-Gymnasium Erding
MINT-Ausstellung am Anne-Frank-Gymnasium Erding

Kommentare