Tierschutjugend Erding sucht ein Zuhause für Kater Jesse

Jesse wartet auf ein neues Zuhause

+
Kater Jesse

Wenn Ihr auf der Suche nach einem lieben Kater seid, der die ersten Flegeljahre schon hinter sich hat, dann gibt es einen sehr geeigneten Kandidaten: Nämlich Kater Jesse!

Erding - Wenn Ihr auf der Suche nach einem lieben Kater seid, der die ersten Flegeljahre schon hinter sich hat, dann gibt es einen sehr geeigneten Kandidaten: Nämlich Kater Jesse! Er ist geschätzt 6 Jahre alt und hat sein Zuhause wegen dem Tod seines Frauchens verloren. 

Nun fehlt ihm ein festes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Freigang. Anfangs reagiert er schreckhaft, deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Katzengesellschaft ist ihm aus seinem bisherigen Daheim vertraut, er hätte also mit einer netten Erstkatze kein Problem. Er ist kastriert, gechipt und entwurmt/entfloht. Infos bei Martina Schaubeck (Tierschutzjugend Erding) unter Tel. (0 81 22) 90 11 01 (bitte auf´s Band sprechen!) - Tanja Glasl

Auch interessant:

Meistgelesen

Interview mit Giorgio Zolyniak-Patuelli - Eventorganisator im Schloss …
Interview mit Giorgio Zolyniak-Patuelli - Eventorganisator im Schloss Aufhausen
Zusätzlicher neuer Richter am Amtsgericht Erding
Zusätzlicher neuer Richter am Amtsgericht Erding
Gut ins Schuljahr gestartet
Gut ins Schuljahr gestartet

Kommentare