Aus dem Vereinsleben

Kinder aus Buch/Reithofen basteln Unterwasserwelten

+

Beim Kinderbasteln vom Verein für Gartenbau und Dorfverschönerung Buch/Reithofen mit Rita Rott ging es diesmal um Unterwasserwelten. 30 Kinder schufen in großen Gläsern fantasievolle Welten mit Pflanzen, Muscheln, Steinen und natürlich auch Schätzen und Perlen. Die Kinder – und auch einige Mütter bzw. Großmütter - waren voller Eifer und Hingabe dabei. 

Am Ende gab es wieder ein lustiges und lehrreiches Rätselraten, bei dem bayerische Begriffe erklärt wurden. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch zwei Ostereier-Rohlinge, um sie daheim für Ostern zu bemalen und zu verzieren. Insgesamt war es ein höchst vergnüglicher und lustiger Nachmittag.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauarbeiter in Hörlkofen stürzt drei Meter in die Tiefe
Bauarbeiter in Hörlkofen stürzt drei Meter in die Tiefe
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Gewinnt die Klinik Wartenberg den Gesundheitspreis?
Gewinnt die Klinik Wartenberg den Gesundheitspreis?

Kommentare