Aus dem Vereinsleben

Kinder aus Buch/Reithofen basteln Unterwasserwelten

+

Beim Kinderbasteln vom Verein für Gartenbau und Dorfverschönerung Buch/Reithofen mit Rita Rott ging es diesmal um Unterwasserwelten. 30 Kinder schufen in großen Gläsern fantasievolle Welten mit Pflanzen, Muscheln, Steinen und natürlich auch Schätzen und Perlen. Die Kinder – und auch einige Mütter bzw. Großmütter - waren voller Eifer und Hingabe dabei. 

Am Ende gab es wieder ein lustiges und lehrreiches Rätselraten, bei dem bayerische Begriffe erklärt wurden. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch zwei Ostereier-Rohlinge, um sie daheim für Ostern zu bemalen und zu verzieren. Insgesamt war es ein höchst vergnüglicher und lustiger Nachmittag.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Milka, Mauzi und ihre Mama aus Erding suchen eine neue Bleibe
Milka, Mauzi und ihre Mama aus Erding suchen eine neue Bleibe
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Das Autohaus Ewald in Erding erhält den Ford Chairman‘s Award
Das Autohaus Ewald in Erding erhält den Ford Chairman‘s Award
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen

Kommentare