Tiervermittlung im Landkreis

Kleines Fellmäuschen Nico sucht (s)ein Zuhause

+

Nico, der circa 13 Wochen alte Kater, wurde in Itzling von einer Tierfreundin von einem Heuboden geholt, wo er sich nicht mehr herunter traute. Nun lebt er auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf seine Besitzer. Wer das kleine Katerle kennt oder weiß wo es hingehört, möchte sich bitte bei Ilse Jehl, Telefon (0 81 22) 4 86 85 melden. Sollte sich niemand melden, wird er zur Vermittlung freigegeben.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Faschingsevent von Narhalla: Weißbräu-Chef Werner Brombach erhält den Reiherorden
Faschingsevent von Narhalla: Weißbräu-Chef Werner Brombach erhält den Reiherorden
Gelungenes Benefizkonzert mit Martina Eisenreich in der Erlöserkirche Erding
Gelungenes Benefizkonzert mit Martina Eisenreich in der Erlöserkirche Erding
Ehrennadel in Silber vom Bezirksverband Oberbayern
Ehrennadel in Silber vom Bezirksverband Oberbayern
Einladung zum Mitmachen und Zuhören: Jamsession im Wohnzimmer Isen
Einladung zum Mitmachen und Zuhören: Jamsession im Wohnzimmer Isen

Kommentare