Labradorhündin entlaufen

Sam wird vermisst!

Labrador Hund Sam
+
Sam wird vermisst

Die vierjährige Labradorhündin Sam wird seit 31. Mai vermisst. Sam wurde im Stadtpark in Erding gesehen, allerdings verläuft sich hier ihre Spur.

Ismaning/Erding - Die vierjährige Labradorhündin Sam wird seit 31. Mai vermisst. Sam war mit ihrer Besitzerin in Ismaning (Gutenbergstraße) unterwegs, als sie plötzlich davongelaufen ist. Mittlerweile wurde Sam im Stadtpark in Erding gesehen, allerdings verläuft sich hier ihre Spur. Sam ist sehr lieb und fürchtet sich nicht vor Fremden, weswegen es sein könnte, dass die Hundedame mit jemandem mitgegangen ist. Sam ist komplett schwarz, gechippt und kastriert. Für Hinweise ist die Besitzerin sehr dankbar. Wer Sam gesehen hat, bitte melden unter Tel. (0159) 01 98 07 35.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Frühling beim Geislinger Taubenmarkt
Frühling beim Geislinger Taubenmarkt
Schülertreffen auf dem Herbstfest
Schülertreffen auf dem Herbstfest
Parkplätze am Kronthaler Weiher in Erding fast fertig
Parkplätze am Kronthaler Weiher in Erding fast fertig
Viertages-Fest zum Jubiläum
Viertages-Fest zum Jubiläum

Kommentare