Aus dem Polizeibericht

Mann läuft nackt durch Erdings Innenstadt

+
In der langen Zeile ist der Wörther nackt umhergelaufen

Ein 62-jähriger Wörther ist am Montag, 29. Juni, komplett nackt durch die Lange Zeile in Erding gelaufen. Der 62jährige wurde – immer noch nackt – von der Polizei aufgegriffen. 

Erding - Ein 62-jähriger Wörther ist am Montag, 29. Juni, komplett nackt durch die Lange Zeile in Erding gelaufen. Der Mann konnte – immer noch nackt – von der Polizei angetroffen werden. 

Laut Aussagen der Polizei wollte der Mann einfach mal ausprobieren, wie es ist, nackt durch die Straßen zu laufen. Dem 62-Jährigen wurde ein Platzverweis für die Erdinger Innenstadt erteilt - PM PI Erding

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Vereinsleben: die Vergessenen der Krise
Vereinsleben: die Vergessenen der Krise
Fotoclub Erding: Minimalismus
Fotoclub Erding: Minimalismus
Mann läuft nackt durch Erdings Innenstadt
Mann läuft nackt durch Erdings Innenstadt
Fünf neue Fälle von Corona im Landkreis Erding
Fünf neue Fälle von Corona im Landkreis Erding

Kommentare