Aus dem Polizeibericht

Mann läuft nackt durch Erdings Innenstadt

+
In der langen Zeile ist der Wörther nackt umhergelaufen

Ein 62-jähriger Wörther ist am Montag, 29. Juni, komplett nackt durch die Lange Zeile in Erding gelaufen. Der 62jährige wurde – immer noch nackt – von der Polizei aufgegriffen. 

Erding - Ein 62-jähriger Wörther ist am Montag, 29. Juni, komplett nackt durch die Lange Zeile in Erding gelaufen. Der Mann konnte – immer noch nackt – von der Polizei angetroffen werden. 

Laut Aussagen der Polizei wollte der Mann einfach mal ausprobieren, wie es ist, nackt durch die Straßen zu laufen. Dem 62-Jährigen wurde ein Platzverweis für die Erdinger Innenstadt erteilt - PM PI Erding

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Erdinger Rotary Club unterstützt Tafel und Caritas
Erdinger Rotary Club unterstützt Tafel und Caritas
Neue Ausstellung in der VHS Erding: Arbeiten auf dem Bauernhof
Neue Ausstellung in der VHS Erding: Arbeiten auf dem Bauernhof
Abschlussfeier der Berufsschule Erding nur mit Preisträgern
Abschlussfeier der Berufsschule Erding nur mit Preisträgern
Katzenmama und Kätzchen suchen ein neues Zuhause
Katzenmama und Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Kommentare