Südsee-Spektakel

Mega Mallorcaparty des Taufkirchener Kulturhauses am 8. Juni, auf dem Waldbad-Gelände

+
Partykönigin Mia Julia ist auch dabei.

Taufkirchen – Bayern wir kommen wieder! Am 8. Juni, ist es soweit – das Taufkirchener Kulturhaus holt zum zweiten Mal den ultimativen Partywahnsinn nach Taufkirchen/Vils. Das Highlight wird mit Sicherheit die „Mallorcapartykönigin“ Mia Julia sein, die neben anderen Stars wie Almklausi, Killermichel, Marry und Matty Valentino auf dem Open Air so richtig einheizen wird. Die Party findet wieder im Gelände vom Waldbad Taufkirchen und auf dem angrenzenden Parkplatz statt. Mit vielen Specials wie Südseedeko, Palmen, Beach Strand, Chillout Loungen, Cocktail Bars, Sangria, VIP Bereich.

Beginn des feuchtfröhlichen Spektakels ist um 14 Uhr, dann geht es auch gleich los mit Party DJ Balu, der mit Musik der 90er bis zu den aktuellen Partyhits alles mit im Gepäck hat. Ab 15 Uhr gibt es dann die ersten Live Auftritte unter anderem von Matty Valentino, der seit 1998 aus der Partyszene der Schweiz, Österreichs und Deutschlands nicht mehr wegzudenken ist. Er gehört mit über 200 Auftritten pro Jahr zudem zu den absoluten Après Ski Größen im deutschsprachigen Raum. Der gebürtige Tiroler hat mit seiner aktuellen Single „Hurra die Gams“ den perfekten Coup gelandet. Später geht es weiter mit Marry die mit ihrem spektakulären Partyabrissprogramm auf der „Wir sind laut“ Tour europaweit unterwegs ist. Also „Bühne frei“ für Marry.

Zur Abenddämmerung rockt Almklausi die Mallorcaparty Bühne. Almklausi ist seit über zehn Jahren in den Partyhotspots im deutschsprachigen Europa unterwegs. Mit „Mama Laudaaa“ zündete er 2018 die ultimative Partyrakete und ist somit der absolute Garant für eine mega Party. Als Highlight kommt die Partykönigin Mia Julia auf die Bühne. Bis Mia Julia Brückner einer der größten Stars am Ballermann von Mallorca war, hatte sie ein bewegtes Leben. Sie ist 32 Jahre alt – und sieht doch aus wie ein junges Mädchen. Wie keine andere Entertainerin steht Mia Julia für wilde Partys, pure Eskalation und absolute Feierstimmung unter Freunden – eben eine „Geile Zeit“. Wenn sie ihre Hits wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Wir sind die Geilsten“ anstimmt, gibt es beim Partyvolk kein Halten mehr. Die Open Air Party geht bis 0 Uhr, danach steigt die Afterparty im angrenzenden Kulturhaus.

 Tickets gibt es ab 15 Euro online unter www.cwe-tickets.de oder als Hardticket beim Intelligenzblatt Dorfen, der VR-Bank Taufkirchen und der Kasse am Waldbad. Weitere Infos im Netz auf der Facebook-Seite: Mallorcaparty.Oberbayern    - Kulturhaus

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Gesellenprüfung mit großem Erfolg bestanden
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Abenteuer-Tag am neuen Waldspielplatz in Fraunberg
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Einladung zur Musik im Wohnzimmer in Isen
Sportabzeichentreff in Erding auch in den Ferien
Sportabzeichentreff in Erding auch in den Ferien

Kommentare