Interessierte Sänger gesucht

Wer dem modernen Chor "The Guardians" beitreten will, kann sich jetzt bewerben

+
Der Chor um Mano Ezoh sucht neue Mitglieder!

Erding – Wusstest Du schon, dass der moderne, coole Topchor „The Guardians“ endlich auch nach Erding kommt und hier neu gegründet wird? Hast du Freude am Singen oder willst dein verborgenes Talent entdecken – dann bist du uns beim Casting (im Februar/März 2019) herzlich willkommen! Dein Alter ist völlig unwichtig! Melde dich schnell an und nutze die Möglichkeit, eine(r) von maximal fünfzig Sänger zu sein. Nutze deine Chance, einmal im Monat drei Stunden beim Workshop dabei zu sein, dem absolut fantastischen Erlebnis mit dem Top-Coach und Soulstar Mano Michael (bekannt als Mano Ezoh). Er wird deine Stimme perfektionieren, deine Potentiale entdecken und deine Gesangstechnik, Stimm-Power und Bühnenpräsenz verbessern. 

Ach ja, was du sicher noch wissen willst: Die Guardians singen Lieder aus dem Bereichen Soul, Gospel und Pop! Ein jährliches Live-Konzert des Chors wird ein fantastisches Erlebnis. Zusammen mit einer coolen Begleitband wird es das Highlight auf der Showbühne. Mach dich auf – sei dabei! Für noch mehr Informationen schicke deine Anmeldung an guardians@manomichael.com mit dem Stichwort: Guardians Erding. Anmeldeschluss ist der 11. Februar! - M.Gickel

Meistgelesen

Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Erding
Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Neueste Modelle, bewährte Hersteller
Erding
Neueste Modelle, bewährte Hersteller
Neueste Modelle, bewährte Hersteller
Grillfest der FFW Gaden – Weitere Feste in Gaden stehen an
Erding
Grillfest der FFW Gaden – Weitere Feste in Gaden stehen an
Grillfest der FFW Gaden – Weitere Feste in Gaden stehen an
Würdigung des Engagements
Erding
Würdigung des Engagements
Würdigung des Engagements

Kommentare