Mit dem VdK unterwegs

Eine kultur-kulinarische Reise 

+

Der Tagesausflug des VdK-Ortsverbandes Erding brachte die Reisenden zuerst nach Ettal. Hier konnte eine Messe in der Basilika des Klosters Ettal besucht werden. Ein Vortrag mit Verkostung in der Schaukäserei Ettal wurde gerne angenommen. Danach folgte eine sehr interessante Führung im Passionstheater Oberammergau. Einem Vortrag über die Geschichte der Passionsspiele folgte eine Besichtigung des Zuschauerraumes und den Garderoben, wo die Kostüme der Darsteller, der Tisch des Abendmahles und das Kreuz eindrucksvoll betrachtet werden konnte. Obwohl das Wetter besser hätte sein können, waren alle Teilnehmer von der Reise begeistert.  - bs

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Premiere: Tattoo-Convention in Erding
Premiere: Tattoo-Convention in Erding
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Skiabteilung des TSV Buchbach eröffnet MTB-Saison am Gardasee
Skiabteilung des TSV Buchbach eröffnet MTB-Saison am Gardasee
Exklusive Infos für alle Erdinger
Exklusive Infos für alle Erdinger

Kommentare