1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Erding

Der Prinz hängt schon mal auf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Prinz Thorsten I. der Foto-Graf beim Dekorieren
© Narrhalla Erding

Kaum sind die Weihnachtsferien um, startet die Stadthalle am Samstag, 12. Januar, mit dem Gala-Ball der Narrhalla Erding in die Faschingssaison.

Erding – Doch dieses Jahr hat sich das Kostüm der Stadthalle für die Ballsaison verändert. Da die Brandschutzimprägnierung der alten Balldekoration nicht mehr ausreichend und auch die Gestaltung einfach nicht mehr zeitgemäß war, wurde für dieses Jahr ein völlig neue Dekoration produziert. Ziel war eine modernere aber klassische Gestaltung für den Großen Saal und ein warmes Barmotiv für das Restaurant. Layout und Produktion übernahm Thorsten Neidlein mit seiner Firma printED. Überraschend kam dann anschließend die Ernennung von Neidlein zum diesjährigen Faschingsprinzen der Narrhalla Erding. Somit ergibt sich für die Stadthalle der schöne Zufall, dass der Prinz sozusagen die Dekorationmitbringt. Diese wurde Ende letzter Woche nun zum ersten Mal gehängt und Neidlein ließ es sich nicht nehmen dabei mitzuhelfen. Wer die Stadthalle im neuen Faschingsgewand selbst sehen möchte, hat auch nach dem Gala-Ball dazu bei einem der weiteren Faschingsbälle oder anderen kommenden Veranstaltungen im Haus noch die Möglichkeit. … ha

Auch interessant

Kommentare