Preisverleihung

Raiffeisenbank belohnt kleine Künstler aus Moosinning

Zum Thema „Musik bewegt“ hatten sich die jungen Künstler einiges einfallen lassen. 

Moosinning – Kleine Künstler wurden beim Malwettbewerb der Raiffeisenbank Erding in der Grundschule Moosinning beschenkt. Zum Thema „Musik bewegt“ hatten sich die jungen Künstler einiges einfallen lassen. 

Vom „Erdinger Kammerkonzert“ über ein „AC/DC Rockkonzert“ aber auch Themen wie „Musik macht Spaß“ oder „fliegende Notenschlüssel“ wurden prämiert. 

Insgesamt wurden 24 Preise an die Schüler ausgegeben. Auf dem Bild zu sehen sind der Rektor der Grundschule Moosinning Markus Pfanzelt (hinten, 2.vo.rechts), der Geschäftsstellenleiter aus Moosinning Andreas Bauer (links) und Josef Nunberger, Marketingleiter der Raiffeisenbank Erding (rechts) mit den prämierten Kindern der Grundschule Moosinning. Foto: Raiffeisenbank

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Traudi´s Trachtenstüberl schließt nach 21 Jahren
Traudi´s Trachtenstüberl schließt nach 21 Jahren
Neue Parkplätze am Kronthaler Weiher führen zu Straßenverlegung
Neue Parkplätze am Kronthaler Weiher führen zu Straßenverlegung
Urlaub auf dem Bauernhof in Bockhorn
Urlaub auf dem Bauernhof in Bockhorn
Erdinger Schulen bedanken sich für die Tombola-Spenden des Rotary Clubs
Erdinger Schulen bedanken sich für die Tombola-Spenden des Rotary Clubs

Kommentare