Preisverleihung

Raiffeisenbank belohnt kleine Künstler aus Moosinning

Zum Thema „Musik bewegt“ hatten sich die jungen Künstler einiges einfallen lassen. 

Moosinning – Kleine Künstler wurden beim Malwettbewerb der Raiffeisenbank Erding in der Grundschule Moosinning beschenkt. Zum Thema „Musik bewegt“ hatten sich die jungen Künstler einiges einfallen lassen. 

Vom „Erdinger Kammerkonzert“ über ein „AC/DC Rockkonzert“ aber auch Themen wie „Musik macht Spaß“ oder „fliegende Notenschlüssel“ wurden prämiert. 

Insgesamt wurden 24 Preise an die Schüler ausgegeben. Auf dem Bild zu sehen sind der Rektor der Grundschule Moosinning Markus Pfanzelt (hinten, 2.vo.rechts), der Geschäftsstellenleiter aus Moosinning Andreas Bauer (links) und Josef Nunberger, Marketingleiter der Raiffeisenbank Erding (rechts) mit den prämierten Kindern der Grundschule Moosinning. Foto: Raiffeisenbank

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Tierische Sensation aus dem Mühldorfer Land
Tierische Sensation aus dem Mühldorfer Land
Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Neujahrswünsche der Erdinger Kaminkehrer
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
Ottenhofener Kinderfasching – jetzt im neuen „Kostüm“
„Verfallene Gebäude“: Die Quartalssieger des Fotoclubs Erding stehen fest
„Verfallene Gebäude“: Die Quartalssieger des Fotoclubs Erding stehen fest

Kommentare