Aus dem Polizeibericht

Raser in Notzing kommt von der Straße ab - schwer verletzt

+

Nachdem er das vorderste Fahrzeug der Kolonne überholt hatte, geriet er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Notzing/Oberding - Ein 23-jähriger Erdinger ist am Donnerstag, 16. Januar, gegen 19 Uhr mit seinem Pkw auf der ED 7 vom Notzinger Moos kommend Richtung Notzing unterwegs gewesen. 

Mit überhöhter Geschwindigkeit überholte er nacheinander vier Pkws, die vor ihm fuhren. Nachdem er das vorderste Fahrzeug der Kolonne überholt hatte, geriet er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Der 23-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Auch interessant:

Meistgelesen

Eine Zeitreise ins Mittelalter
Eine Zeitreise ins Mittelalter
Hirnblocker Smartphone - Auswirkungen von Handysucht bei Jugendlichen
Hirnblocker Smartphone - Auswirkungen von Handysucht bei Jugendlichen
Trainingsauftakt der Radsport-Kids des TSV Erding
Trainingsauftakt der Radsport-Kids des TSV Erding

Kommentare