Infos zu Covid-19

Sachstand zum Corona-Virus im Landkreis Erding

+
Symbolbild

Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding ist seit Donnerstag, 30. Juli, ein neuer Fall hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit auf 701.

Update von Freitag, 31. Juli: Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding ist seit Donnerstag, 30. Juli, ein neuer Fall hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit auf 701. Der neue Fall stammt aus der Gemeinde Wartenberg.

In den vergangenen 7 Tagen gab es damit im Landkreis Erding auf 100.000 Einwohner bezogen 10,1 Neu-Infizierte (sog. 7-Tage-Inzidenz). Die Zahl der Genesenen bleibt bei 665 Personen. Damit gelten derzeit 25 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding werden derzeit keine Covid-19-Patienten behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 32 Personen getestet; insgesamt wurden bisher 7.031 Tests durchgeführt.

Meldung von Donnerstag, 30. Juli: In den vergangenen 7 Tagen gab es damit im Landkreis Erding auf 100.000 Einwohner bezogen 10,1 Neu-Infizierte (sog. 7-Tage-Inzidenz). Die Zahl der Genesenen bleibt bei 665 Personen. Damit gelten derzeit 25 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding werden derzeit keine Covid-19-Patienten behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 32 Personen getestet; insgesamt wurden bisher 7.031 Tests durchgeführt.

Landkreis Erding - Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding sind laut Sachstand vom 30. Juli zwei neue Fälle hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit auf 700. Beide neuen Fälle stammen aus Erding.

In den vergangenen 7 Tagen gab es damit im Landkreis Erding auf 100.000 Einwohner bezogen 10,9 Neu-Infizierte (sog. 7-Tage-Inzidenz). Die Zahl der Genesenen steigt von 663 um 2 auf 665 Personen an. Damit gelten derzeit 24 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding werden derzeit keine Covid-19-Patienten behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 14 Personen getestet; insgesamt wurden bisher 6.999 Tests durchgeführt.  LRA Erding 

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Malteser im Landkreis Erding werben um Fördermitglieder
Malteser im Landkreis Erding werben um Fördermitglieder
Fünf neue Fälle von Corona im Landkreis Erding
Fünf neue Fälle von Corona im Landkreis Erding
Drei Einbrüche im Landkreis Erding
Drei Einbrüche im Landkreis Erding
Ehrlich währt am längsten - Frau aus Poing bringt über 14.000 Euro zurück
Ehrlich währt am längsten - Frau aus Poing bringt über 14.000 Euro zurück

Kommentare