1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Erding

Mondscheinlauf auf dem Kronthaler Weiher

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Erdinger Wasserwacht und die VR-Bank organisieren endlich wieder ein Eislaufen im Mondschein. © Wasserwacht Erding

Die Erdinger Wasserwacht leistet nun schon seit 60 Jahren ehrenamtlichen Wachdienst am Kronthaler Weiher und offiziell seit mehr als 15 Jahren Jahren zusätzlich auch den ehrenamtlichen Eiswachdienst im Naherholungsgebiet Erding-Nord, Kronthaler Weiher. Derzeit sieht es bis zum Wochenende, was den Frost anbetrifft, sehr gut aus. Daher wird am Freitag nach vier Jahren endlich wieder ein Mondscheinlauf stattfinden. Am Freitag, 27. Januar, ab 18 Uhr ist es endlich wieder so weit, sich aufs Eis zu wagen. Mit Unterstützung der VR-Bank organisiert die Erdinger Wasserwacht das winterliche Spektakel. Bis 22.30 Uhr wird die Eisfläche geöffnet sein.

Auch interessant

Kommentare