Verkehrsunfall im Landkreis Erding

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hörlkofen und Pretzen

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Der Fahrer war alleine im Fahrzeug und hatte Riesenglück - er wurde nur leicht verletzt.

Hörlkofen/Pretzen - Zwischen Hörlkofen und Pretzen hat sich heute gegen 15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein VW aus den Landkreis Rosenheim fuhr auf der Staatsstraße 2331 in Richtung Erding und kam auf Höhe von Brand (bei Erding) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Der Fahrer war alleine im Fahrzeug und hatte Riesenglück - er wurde nur leicht verletzt. Er wurde ins Klinikum Erding gebracht. Die Feuerwehr Hörlkofen regelte den Verkehr an der Unfallstelle. red

Rubriklistenbild: © Günter Herkner

Auch interessant:

Meistgelesen

Kletthamerin Sara Streng gewinnt Logowettbewerb
Kletthamerin Sara Streng gewinnt Logowettbewerb
Kuhn: Riesiger Landschaftsverbrauch
Kuhn: Riesiger Landschaftsverbrauch
BRK-Mitglied Marianne Schels feierte 80. Geburtstag
BRK-Mitglied Marianne Schels feierte 80. Geburtstag
Oberstufenschüler auf der Documenta 13
Oberstufenschüler auf der Documenta 13

Kommentare