Corona

Sieben neue Fälle von Corona im Landkreis Erding

PantherMedia B333886800
+

Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding sind seit gestern sieben neue Fälle hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit auf 726. 

Landkreis Erding - Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding sind seit gestern sieben neue Fälle hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle steigt damit auf 726. 

Die Fälle stammen aus folgenden Gemeinden: Buch am Buchrain (1); Dorfen (1); Erding (3); Pastetten (1); Wartenberg 1

In den vergangenen 7 Tagen gab es damit im Landkreis Erding auf 100.000 Einwohner bezogen 9,4 Neu-Infizierte (sog. 7-Tage-Inzidenz). Die Zahl der Genesenen bleibt bei 685 Personen. Damit gelten derzeit 30 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding wird derzeit ein Covid-19-Patient auf der Isolierstation behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 31 Personen getestet; insgesamt wurden bisher 7.303 Tests durchgeführt - PM Landratsamt Erding

(Stand: Dienstag, 11. August 2020)

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Tag des offenen Denkmals im Museum Franz Xaver Stahl
Tag des offenen Denkmals im Museum Franz Xaver Stahl
Mit dem Alpenkranzl Erding in den Chiemgauer Alpen unterwegs
Mit dem Alpenkranzl Erding in den Chiemgauer Alpen unterwegs

Kommentare