Sommerfest an St. Nikolaus

Party, Toben, Tombola

+

Heiß ging es wieder her beim Sommerfest 2018 der Nikolaus-Schule Erding. Heiß, die Temperaturen, heiß aber auch die Musik der Band „Lord Carpentron and the sparkling unicorns“, phasenweise unterstützt von Florian Daimer aus der Berufsschulstufe s. Foto). Rund um das Schulgebäude waren wieder tolle Spielstände aufgebaut, zum Beispiel eine Kletterhüpfburg oder ein bayrischer „Hau den Lukas“ für Kinder. Auch die kulinarischen Angebote waren vom Feinsten. Erstmals gab es Hähnchen aus dem selbstgebauten großen Backofen und Käsespezialitäten. Klar, dass bei den sommerlichen Temperaturen der Eisstand schon am frühen Nachmittag ausverkauft war. Aber es gab ja auch noch jede Menge coole Drinks. Der Elternbeirat hatte eine riesige Tombola organisiert und mit etwas Glück konnte man hier einen tollen Preis gewinnen. - bauer

Meistgelesen

Schöne Zähne im Schlaf
Erding
Schöne Zähne im Schlaf
Schöne Zähne im Schlaf
Gerade Zähne für Klein und Groß
Erding
Gerade Zähne für Klein und Groß
Gerade Zähne für Klein und Groß
Nico Santos sorgte in der Therme Erding für erfolgreichstes Sommerfest-Wochenende aller Zeiten
Erding
Nico Santos sorgte in der Therme Erding für erfolgreichstes …
Nico Santos sorgte in der Therme Erding für erfolgreichstes Sommerfest-Wochenende aller Zeiten
Historisches Liedgut digitalisieren in der Kreismusikschule Erding
Erding
Historisches Liedgut digitalisieren in der Kreismusikschule Erding
Historisches Liedgut digitalisieren in der Kreismusikschule Erding

Kommentare