Sonntagsmatinee mit Samira unter dem Sonnensegel im Stadtpark Erding

Live-Musik im Stadtpark mit Samira
+
Live-Musik im Stadtpark mit Samira

Erding – Wenn Samira zum Kulturpicknick einlädt, dann wird es unterhaltsam und abwechslungsreich im Stadtpark. Die Wiese beim Sonnensegel – malerisch zwischen hohen Bäumen und Sempt gelegen – zieren bunte Picknickdecken, wie sonst die leuchtenden Sommerblumen. Zum selbst mitgebrachten Gaumenschmaus gibt’s bayerische SongPoesie – herzlich, authentisch und mitreißend. Samiras Worte tanzen, ihre Texte malen Geschichten, mal heiter, mal tiefgründig und immer emotional.

Am Sonntagvormittag, 25. Juli, 10 Uhr lädt die Künstlerin zum Solo-Programm „Ich bin so frei“ unter dem Sonnensegel auf der Mayr-Wirt-Insel im Stadtpark. Ursprünglich war die Matinee gemeinsam mit der Geschichtenerzählerin Moni Lößl geplant, die leider gesundheitlich noch angeschlagen ist. Deswegen mischt Samira neue und bekannte Songs und Gedichte zu einem frischen Programm.

Unverbindliche Anmeldung bitte an: hallo@samiras-herzenslieder.de

Bunt und abwechslungsreich geht’s weiter: am 1. August öffnet ein privater, ruhiger Garten seine Tore für „SongPoesie – sonntags im Garten“. Ein malerischer Rahmen, um sich von den selbst geschriebenen Liedern und Gedichten mitreißen und verzaubern zu lassen. (10.30-11.30 Uhr, Anmeldung bis 25. Juli, Ort: Yoga in Langengeisling, Forellenweg 6).

Und beim Kulturpicknick bei Kerzenschein am 7. August (ab 20 Uhr) ist Bob Eberl zu Gast. Seine Musik beschreibt er mit: „Charmanter Lausbuben-Pop aus München. Genre: Singer-Songwriter mit deutschen Texten.“ Zur Zeit ist er auf dem Tollwood in München präsent – im August zu Gast in Erding und gestaltet mit Samira den Abend. Also schon mal vormerken! Alle Veranstaltungen finden auf Spendenbasis statt: der Hut geht um. Voraussetzung ist natürlich trockenes Wetter.

Infos und sämtliche Termine unter www.samiras-herzenslieder.de

Auch interessant:

Meistgelesen

Neue Teststelle in Erding
Erding
Neue Teststelle in Erding
Neue Teststelle in Erding
Wartenbergs Bürgermeister ist neuer Mittelschulverbandsvorsitzender
Erding
Wartenbergs Bürgermeister ist neuer Mittelschulverbandsvorsitzender
Wartenbergs Bürgermeister ist neuer Mittelschulverbandsvorsitzender

Kommentare