Musik

Syrien-Konzert mit Konrad Huber und Aeham Ahmad

+
Aeham Ahmad spielt am Piano und wird aus seinem Buch vorlesen.

Die nächste große Konzertveranstaltung in Forstern findet am 17. Mai, um 20 Uhr statt in der kleinen Mehrzweckhalle der Grund- und Mittelschule Forstern.

Forstern – Die nächste große Konzertveranstaltung in Forstern findet am 17. Mai, um 20 Uhr statt. In der kleinen Mehrzweckhalle der Grund- und Mittelschule Forstern wird der inzwischen sehr bekannte syrische Pianist und Buchautor Aeham Ahmad gemeinsam mit dem Gitarristen Konrad Huber ein Konzert spielen. 

Während des Abends werden neben Klaviervorträgen des Pianisten auch interessante, aber auch berührende Lesungen aus seinem Buch „Und die Vögel werden singen“ zu hören sein. Konrad Huber wird bei diesem Konzert auf der Gitarre seine Eigenkomposition „Syrische-Suite“ zum ersten Mal vor Publikum präsentieren. 

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten zu 12 Euro sind an der Abendkasse erhältlich oder können unter Tel. (0 81 24) 77 33 oder per Mail unter: konrad.huber.musik@t-online.de reserviert werden. kh

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauarbeiter in Hörlkofen stürzt drei Meter in die Tiefe
Bauarbeiter in Hörlkofen stürzt drei Meter in die Tiefe
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Hautnah-Musikfestival in Moosinning
Gewinnt die Klinik Wartenberg den Gesundheitspreis?
Gewinnt die Klinik Wartenberg den Gesundheitspreis?

Kommentare