Ein Herz für Tiere

Tierschutzjugend Erding erhält "Münzen-Spende"  aus Dorfen

+

Über eine schwergewichtige Spende von über 350 Euro konnte sich die Tierschutzjugend Erding freuen. Seit einigen Jahren schon spendet das Team des DM Drogerie-Marktes in Dorfen ihre Ein- und Zwei-Cent Münzen an gemeinnützige Vereine. Diesmal wurden die jungen Tierschützer bedacht, die auch schon wissen was sie mit dem Geld machen werden. "Wir planen eine Eichhörnchen-Auswilderungvoliere zu bauen", so Tanja Glasl (Jugendgruppenleiterin). Diese wird direkt am Waldrand liegen und soll so den jungen Eichhörnchen, die leider keinen so guten Start ins Leben hatten und von Menschen aufgezogen wurden, die ersten Schritte in die Freiheit erleichtern.

Meistgelesen

Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Erding
Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Vorfahrt genommen - 9.000 Euro Schaden
Mann verhindert Vergewaltigung eines Mädchens - Ehrung durch die Kriminalpolizei Erding
Erding
Mann verhindert Vergewaltigung eines Mädchens - Ehrung durch die …
Mann verhindert Vergewaltigung eines Mädchens - Ehrung durch die Kriminalpolizei Erding
Die “Streit-Dolmetscher”
Die “Streit-Dolmetscher”
Jubilarehrung beim Sektionsabend des Alpenkranzl Erding
Erding
Jubilarehrung beim Sektionsabend des Alpenkranzl Erding
Jubilarehrung beim Sektionsabend des Alpenkranzl Erding

Kommentare