+++ Kater vermisst +++

Wer hat Tiger gesehen?

Der getigerte Kater aus Dorfen ist seit Sonntag verschwunden.

Dorfen - Tiger ist zwei Jahre und wohnt im Breslauer Weg 24 in Dorfen – Er ist ein Freigänger, gechipt und ein kleiner Streuner kommt aber jeden Tag nach Hause.

Er ist sehr zutraulich und es kann gut sein, dass er in eine offenstehende Haustür gelaufen ist und die Besitzer im Urlaub sind. Bitte in der Nachbarschaft, welche im Urlaub sein, einmal nachschauen.

Seit Sonntag, 28. Juli, ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Hat ihn jemand gesehen? Wenn Tiger gefunden wird, bitte unter Tel. (0 151) 15 34 97 55 oder (0 80 81) 81 54 melden.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Hilfe für Heilig Blut Kirche in Erding 
Hilfe für Heilig Blut Kirche in Erding 
Lokalmatador aus Walpertskirchen war der Überflieger
Lokalmatador aus Walpertskirchen war der Überflieger
Interview mit Giorgio Zolyniak-Patuelli - Eventorganisator im Schloss Aufhausen
Interview mit Giorgio Zolyniak-Patuelli - Eventorganisator im Schloss Aufhausen
Führungswechsel und zahlreiche Ehrungen bei den Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg
Führungswechsel und zahlreiche Ehrungen bei den Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg

Kommentare