Absacker garantiert

Traditions-Gewölbelokal öffnet wieder

+
Während des Volksfestes lässt es sich im Weinwirt mit DJ Andi Piz täglich von 22 Uhr bis zum open end trefflich feiern, danach wird 14 Tage renoviert.

Der Weinwirt öffnet vom 28. August bis 6. September seine Pforten. Danach herrscht rund zwei Wochen Ruhe, ehe sich das Lokal renoviert.

Erding – Suzana Valovic, die das traditionsreiche Gewölbelokal zusammen mit ihrem Lebensgefährten Walter Lechner künftig betreibt, will den Gästen ihr gewohntes „After-Volksfest-Domizil“ nicht nehmen. Freilich, die beiden führen derzeit zusätzlich noch eine Almwirtschaft in der Steiermark, aber mit den engen Bekannten und Freunden, die sie auch in Erding haben, klappt das. Täglich von 22 Uhr bis zum open end wird während des Volksfestes in den gewohnten Räumlichkeiten mit dem eigens engagierten DJ Andi Piz von der Bettelalm in Wien gefeiert. Danach geht es mit Volldampf in die Renovierungsphase. „Es ist einiges zu restaurieren“, sagt die neue Wirtin. Spätestens zum 1. Oktober sollen die Arbeiten aber abgeschlossen sein, vielleicht schon früher, dann ist der Weinwirt mit den Wirtsleuten wieder da.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Richtiges Verhalten im Straßenverkehr
Richtiges Verhalten im Straßenverkehr

Kommentare