Größte Therme Europas

Wiedereröffnung der Therme Erding

+
Über drei Monate musste die Therme Erding schließen. Nun ist es endlich soweit: Ab 25. Juni öffnet das Badeparadies.

Wie genau der Besuch ablaufen wird, wo Masken getragen werden müssen und wo nicht und ob die Duschen benutzt werden können, muss noch geklärt werden

Erding - Über drei Monate musste die Therme Erding schließen. Nun ist es endlich soweit: Ab 25. Juni öffnet das Badeparadies. Auch das Hotel Victory setzt die Segel und sticht ab 1. Juli wieder in See. Allerdings ist ein Thermenbesuch mit einigen Änderungen und Neuerungen verbunden. „Aktuell stehen wir bezüglich der konkreten Auflagen für die Wiedereröffnung von Thermen in Bayern in engem Austausch mit den zuständigen Behörden“, heißt es auf der Homepage der Therme Erding. 

Nach derzeitigem Stand wird eine vorherige Online-Reservierung vorerst nicht notwendig sein. Wie genau der Besuch ablaufen wird, wo Masken getragen werden müssen und wo nicht und ob die Duschen benutzt werden können, muss noch geklärt werden - red

Auch interessant:

Kommentare