1000 mal berührt...

Sie kennen sich schon fast ihr Leben lang. Und nach einer langen gemeinsamen Vergangenheit freuen sich Dagmar und Thomas nun auf eine umso längere - und schönere - gemeinsame Zukunft!

Lang

e bevor sich Dagmar Münzer (27) und Thomas Schweißgut (28) richtig kennenlernten, gab es schon die ersten Blickkontakte während der Schulzeit. Nachdem jeder seiner Wege ging, haben sie sich zufällig über gemeinsame Freunde ein paar Jahre später wiedergesehen. Nach gemeinsamen Besuchen im Autokino und zahlreich durchtanzten Nächten, hat Amors Pfeil schließlich getroffen. Nach neunjähriger Beziehung wird es Zeit den Schritt vor den Traualtar zu wagen. Deshalb bekam Dagmar im Juni 2011 über den Dächern New Yorks mit Rosen, Champagner, Kniefall und vielen Freudetränen einen atemberaubenden Heiratsantrag. Im Juni 2012 läuten nun für die beiden Unterschleißheimer die Hochzeitsglocken.

Auch interessant:

Meistgelesen

Kultur für jedermann
Freising
Kultur für jedermann
Kultur für jedermann

Kommentare