Jetzt ist es endlich so weit

Apollon’s Smile: Erster Auftritt seit Corona

+
Das neue Album „Another Brand New Day” ist erhältlich bei der Bücherei Pustet, Freising, bei Feine-Sache, Ziegelgasse, bei Stop Shop, Ziegelgasse, auch bei Saturn und den offiziellen Plattformen im Web (Spotify, ITunes, Amazon, etc....). Selbstverständlich auch bei Apollon’s Smile direkt und auf all ihren Konzerten handsigniert.

Nach dem erfolgreichen Pre-Release Concert Ende August im Cafe Botanika, Schafhof Freising stellen Apollon’s Smile nun an diesem Abend in großer Besetzung, gemeinsam mit einigen bekannten Freisinger und Münchner Musikern, das neue und bereits drittes Studio-Album „Another Brand New Day“ vor! Ursprünglich sollte ja die neue CD im Rahmen des zweiten SpringTimeConcerts am 25. April vorgestellt werden, aber dies ist aus bekannten Gründen leider entfallen. Der Ausweichtermin am 17. September im Lindenkeller wird nun auf kommenden Samstag, 3. Oktober in die Luitpoldhalle verlegt. Der Untertitel „SpringTimeConcert“ wurde jetzt aus nachvollziehbaren Gründen geändert. Dennoch ist diese Veranstaltung in diesen denkwürdigen Zeiten der Aufbruch in eine Saison der Kultur in „geschlossenen Räumen“. So werden „Apollon’s Smile“ mitten im Frühherbst Frühlingsstimmung und Optimismus in die Freisinger Luitpoldhalle zaubern.

Konzert in der Luitpoldhalle

In der Freisinger Luitpoldhalle kann die Präsentation nach mehreren gescheiterten Versuchen - Corona - nun endlich stattfinden. „Es ist die Magie, dieser Zauber eines jeden neuen Tages, an dem wir wieder eine neue Chance bekommen unsere Träume zu leben, die uns mit Leidenschaft leben lässt und die sich auch in dem neuen Album wiederfindet“, schwärmt Julian Hobmeier. Das Album umfasst zehn Songs, die sich mit den verschiedenen Ups and Downs des Lebens beschäftigen, wie Lebensfreude, Liebe aber auch die Gegenpole wie Verlust, Krisen, Ängste,, die zum Leben einfach dazu gehören und von allen bewältigt werden . 

Und in diesen Momenten ist es gut sich immer wieder darauf zu besinnen, dass es „Another Brand New Day“ geben wird. Los geht‘s am kommenden Samstag um 20 Uhr, die Tickets werden beim Kauf personalisiert. Um frühzeitiges Erscheinen zum Konzertabend wird gebeten, da aus bekannten Gründen die Ticketausgabe und die Platzzuweisung etwas länger als gewohnt dauern wird. Es wird um Verständnis dafür gebeten, dass die Raumtemperatur in der Luitpoldhalle eventuell etwas niedriger sein könnte als gewöhnlich. Aus bekannten Gründen wird für ausreichend Frischluft gesorgt.

Marc Hanow und Julian Hobmeier sind „Apollon‘s Smile“ - das Duo präsentiert seine neue CD jetzt endlich.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Kommentare