Konzert im Cafe Botanika am Schafhof

"Apollon´s Smile": Das neue Album "Another Brand New Day" ist endlich fertig!

Endlich! „Apollon‘s Smile“ präsentieren am kommenden Samstag ihr neues Album „Another Brand New Day“.

Mit gehöriger Verzögerung aus bekannten Ursachen kommt am Samstag das neue Album des Singer/Songwriter-Duos „Apollon‘s Smile“ auf den Markt. „Another Brand New Day“ wird es dem Titel entsprechend im Café Botanika auf dem Freisinger Schafhof beim Release-Konzert heißen.

Endlich ist es da! Das neue Album „Another Brand New Day“ von Apollon’s Smile erscheint am kommenden Samstag, 29. August. Die beiden Musiker Marc Hanow und Julian Hobmeier ließen bereits durchblicken, dass es sich um ein persönliches, mutmachendes und erfrischendes Album handelt.

Das Motto dazu ist: „Auch wenn es mal schwierig wird oder scheinbar die Zeit fehlt, es gibt immer wieder einen neuen Tag“ … „Another Brand New Day“. Es ist die Magie, dieser Zauber eines jeden neuen Tages, an dem die Menschen immer wieder eine neue Chance bekommen, ihre Träume zu leben, die sie mit Leidenschaft leben lässt und die sich auch in dem neuen Album von „Apollon`s Smile“ wiederfindet.

Endlich! „Apollon‘s Smile“ präsentieren am kommenden Samstag ihr neues Album „Another Brand New Day“.

Das Album umfasst zehn Songs, die sich mit den verschiedenen Ups and Downs des Lebens beschäftigen, wie Lebensfreude, Liebe aber auch die Gegenpole wie Verlust, Krisen oder Ängste, die zum Leben einfach dazu gehören und von bewältigt werden müssen. Und in diesen Momenten ist es gut, sich immer wieder darauf zu besinnen, dass es „Another Brand New Day“ geben wird.

Release Konzert im Café Botanika am Schafhof

Am 29. August findet anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums ein kleines, aber feines Release Concert auf der Gartenbühne im Cafe Botanika, Schafhof Freising statt.„Apollon’s Smile“  präsentiert zum ersten Mal die neuen Songs live, und das frischgepresste Album gibt es natürlich an diesem Abend mit persönlicher Widmung zu erwerben. Auf Grund der begrenzten Sitzplätze am besten unter Telefon 08161/5486709 oder per Mail an info@cafe-botanika.de reservieren.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Ursprünglich sollte ja die neue CD im Rahmen des 2. SpringTimeConcerts am 25. April vorgestellt werden, aber dies ist aus bekannten Gründen leider entfallen. Der Ausweichtermin am 17. September im Lindenkeller wird nun auf den 3. Oktober in die Luitpoldhalle verlegt. Der Untertitel „SpringTimeConcert“ wurde jetzt aus nachvollziehbaren Gründen geändert.

Dennoch ist diese Veranstaltung in diesen denkwürdigen Zeiten der Aufbruch in eine Saison der Kultur in „geschlossenen Räumen“. So werden „Apollon’s Smile“ mitten im Frühherbst Frühlingsstimmung und Optimismus in die Freisinger Luitpoldhalle zaubern.

Facebook

Auch interessant:

Meistgelesen

Die „Service Könige“ von ASMO suchen Verstärkung
Die „Service Könige“ von ASMO suchen Verstärkung
Keine Chance gegen die Waffen einer Frau
Keine Chance gegen die Waffen einer Frau
Corona- "Drive In": Der Fünf Minuten-Test in Zolling
Corona- "Drive In": Der Fünf Minuten-Test in Zolling
Saturn Freising: Online bestellen und am Markt abholen ist ab sofort …
Saturn Freising: Online bestellen und am Markt abholen ist ab sofort möglich

Kommentare