Bei frischer Tat ertappt

Attaching: Zwei Ladendiebstähle innerhalb von vier Stunden - Detektiv deckt auf

Innerhalb von vier Stunden gab es zwei Ladendiebstähle in Attaching.
+
Innerhalb von vier Stunden gab es zwei Ladendiebstähle in Attaching. (Symbolfoto)

Innerhalb von vier Stunden gab es zwei Ladendiebstähle in Attaching. Dank eines aufmerksamen Ladendetektiv konnten die Fälle aufgedeckt werden.

Gestern kam es in Attaching zu zwei Ladendiebstählen innerhalb von zwei Stunden. Der Ladendetektiv eines Verbrauchermarkts in der Ortschaft bewies dabei ein gutes Auge.

Attaching Ladendiebstahl: Bei frischer Tat ertappt

Zunächst konnte er gegen 13:50 Uhr zwei Tatverdächtige im Alter von 20 und 28 Jahren feststellen, welche versuchten verschiedene kosmetische Produkte im Wert von circa 70 Euro am Kassenbereich vorbei zu schleusen. Nur 4 Stunden später beobachtete er dann einen 25 jährigen Mann, der Spielkarten eingesteckt hatte um diese nicht bezahlen zu müssen.

Gegen die drei Personen werden nun Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls bei der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt. Alle drei mussten Sicherheitsleistungen in bar hinterlegen, des Weiteren erhielten sie ein Hausverbot.

Auch interessant: In Freising wurde eine Bus-Fensterscheibe von einem Unbekannten eingeschlagen. Die Polizei sucht immer noch Zeugen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wer hat den Reifenstecher gesehen?
Wer hat den Reifenstecher gesehen?
Verabschieden ohne zu verlieren
Freising
Verabschieden ohne zu verlieren
Verabschieden ohne zu verlieren
Kein Kind soll unter Trennung leiden
Freising
Kein Kind soll unter Trennung leiden
Kein Kind soll unter Trennung leiden
Shakespeare mal ganz modern
Freising
Shakespeare mal ganz modern
Shakespeare mal ganz modern

Kommentare