Beim Linksabbiegen eingeklemmt

Am v

ergangenen Sonntagnachmittag bog ein 56-jähriger VW-Sharan-Fahrer aus Wolfersdorf von der B 301 nach links in die Palzinger Straße ab. Er übersah dabei einen entgegenkommenden BMW, mit dem ein 20jähriger Freisinger Richtung Freising unterwegs war. Im Kreuzungsbereich prallte der BMW frontal gegen den abbiegenden VW. Der BMW-Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Zolling mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Zum Glück erlitt er nur mittelschwere Verletzungen. Er musste vom BRK ins Krankenhaus Freising eingeliefert werden. Sein 17jähriger Beifahrer erlitt eine Platzwunde. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt rund 13000 Euro. Die beiden Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Auch interessant:

Meistgelesen

Der Neubau muss warten
Freising
Der Neubau muss warten
Der Neubau muss warten
Plattform für freie Gewerbeflächen
Plattform für freie Gewerbeflächen
Bayerische Meisterschaft geht an  die Freising Grizzlies
Freising
Bayerische Meisterschaft geht an  die Freising Grizzlies
Bayerische Meisterschaft geht an  die Freising Grizzlies
Lkw ohne Chauffeur unterwegs
Lkw ohne Chauffeur unterwegs

Kommentare