Für den guten Zweck

Benefiztour: Christopher Balz radelt bald in die Heimat

Christopher Balz hat eine anstrengende Tour vor sich: 382 Kilometer liegen vor ihm.

Fast 400 Kilometer sind es von Freising bis nach Westhofen in Rheinhessen! Dort leben die Eltern von Christopher Balz, und zu denen radelt der Triathlet an nur einem Tag.

 Freising- Am Samstag, 27. Juni, ist es so weit, und Christopher Balz tut sich diese Strapazen für den guten Zweck an: „Ich hatte diese Idee schon länger. Allerdings lässt sich so ein Vorhaben nur schwer in eine Wettkampfplanung integrieren. Weil aber alle meine Wettkämpfe bis Juli abgesagt wurden und der nächste planmäßige erst Ende August ansteht, bietet es sich an diese Idee nun umzusetzen“, sagt Christopher Balz. 

Das Rote Kreuz im Landkreis Freising wird von der Spendensumme profitieren, Sympathisanten sind herzlich willkommen, Balz sagt: „Wer meine Aktion schon jetzt unterstützen möchte, kann einfach einen beliebigen Betrag an folgendes Konto überweisen: BRK Kreisverband Freising, Verwendungszweck: Chris radelt hoam, IBAN DE61 7005 1003 0000 0153 47, Sparkasse Freising BIC BYLADEM1FSI. Die Angabe des Verwendungszwecks ist wichtig, wer ein Spendenquittung benötigt, wendet sich bitte direkt an: info@kvfreising.brk.de

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
Zwei Schwestern nähen Mundschutzmasken-Erlös geht an Caritas
Zwei Schwestern nähen Mundschutzmasken-Erlös geht an Caritas
Freisinger Land: „Ehrliche“ und „gerechte“ Qualität 
Freisinger Land: „Ehrliche“ und „gerechte“ Qualität 
Behindertenassistenz gesucht: Unterstützung für Ingo Huck
Behindertenassistenz gesucht: Unterstützung für Ingo Huck

Kommentare