Polizeibericht Freising

Gestohlene Gartenmöbel und eine beschädigte Ampel

Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter  Telefon 08161/53050 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Am Montag zwischen 7.55 und 18.30 Uhr parkte eine 25-jährige Nandlstädterin ihren weißen Nissan ordnungsgemäß an dem Straßenrand in der Lantbertstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück gekommen ist, hatte sie feststellen müssen, dass ihr Pkw am Radkaste beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter  Telefon 08161/53050 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Mittwoch um 17.50 Uhr ereignete sich in der Angerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem grauen Lkw und einer Fußgängerampel. Der Lkwführer hatte vergessen seinen Aufbau nach einer Entleerung wieder abzukippen. Der Lkw erreichte somit eine Höhe, wodurch er beim Durchfahren einer Ampel diese beschädigte. Der Fahrer des Lkw fuhr anschließend weiter ohne sich um eine Absicherung zu kümmern. An der Ampel entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.  Die Feuerwehr Freising war mit fünf Personen im Einsatz um die Ampel abzusichern. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/53050 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Zwischen Montag 17 Uhr und Dienstag 16  Uhr wurde die Gartengarnitur aus einem Anwesen in der Vöttinger Straße entwendet. Es handelte sich bei den Möbeln um zwei Stühle und einem Tisch im Wert von 50 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter  Telefon 08161/53050 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Freising elektrisch
Freising elektrisch
Köpfen, Kartenspiel und Kuchen
Köpfen, Kartenspiel und Kuchen
Erstmals wird ein Defizit bilanziert
Erstmals wird ein Defizit bilanziert
45-jährige wird vermisst
45-jährige wird vermisst

Kommentare