Beste Freunde, Liebespaar und glückliche Eltern

Candice, Lilli und Michael sind ein unschlagbares Trio.

Cand

ice Strzalka (26) und Michael Schmeizl (28) kennen sich schon sehr lange. Seine Cousine zählt zu Candices besten Freunden. Im Kindergarten haben sie schon zusammen gespielt, im Teenageralter sahen sie sich und waren zunächst nur befreundet. Verliebt haben sie sich im Juli 1999. Diese Beziehung hat aber nicht lange gedauert. Er musste erstmal seine "Hörner" abstoßen! Wie man so schön sagt! Ihre Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Vor fünf Jahren haben sie es endlich geschafft, nach langem Hin und Her (zusammen - wieder getrennt) zusammen zu ziehen. Heute sind sie die besten Freunde und können sich zu 100 Prozent aufeinander verlassen. Dieses Jahr im Februar ist ihre Tochter Lilli geboren. Das hat ihr Glück perfekt gemacht. Im September wurde sie getauft und auf der Feier hat Michael Candice vor Familie und Freunden einen Heiratsantrag gemacht. „Ich war total überrascht und überglücklich!“, erinnert sie sich.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Sieben sehr gelungene Ergebnisse
Sieben sehr gelungene Ergebnisse
Kritische Geister im Gedankenaustausch
Kritische Geister im Gedankenaustausch

Kommentare