Benjamin und Lisette

Die beiden haben den Durchblick

Lisette und Benjamin verbringen nicht nur privat viel Zeit miteinander, sondern arbeiten auch noch Seite an Seite beim selben Augenoptiker.

Benjamin und Lisette sind 22 Jahre jung und möchten „Brautpaar des Jahres“ werden. Sie haben ihre Ausbildung zur gleichen Zeit beendet und sind seitdem leidenschaftliche Augenoptiker.

 „Meine Verlobte habe ich im Januar 2017 ganz klassisch auf einer Fortbildung kennengelernt. In das quirlige, hübsche Mädchen aus Ulm hab ich mich dann auch Hals über Kopf verliebt und nach nur drei Monaten gegenseitigem Kennenlernen beschlossen wir, zusammen zu ziehen. Weitere drei Monate später konnten wir das endlich in die Tat umsetzten. Seitdem gehen wir gemeinsam durch Dick und Dünn, besonders wenn mich der Verlust meiner Mutter einholt“, erzählt Benjamin. 

Nach einigen anfänglichen Einwänden beschlossen die beiden, beim selben Optiker in Zolling Seite an Seite zu arbeiten. Im April 2019 haben sie sich dann mit Frühlingsgefühlen verlobt. Am 5. September nächsten Jahres findet dann die große Hochzeit statt. „Mit eurer Hilfe kann ich meiner Verlobten die Traumhochzeit ermöglichen, die sie sich schon immer gewünscht hat und mit all unseren Freunden diesen lang ersehnten Tag feiern“, sagt Benjamin. Die beiden gehen zusammen Eislaufen, kochen gemeinsam und sind große Tierfreunde. Als Encaustic-Künstler, eine spezielle Maltechnik mit heißem Wachs, stellt Benjamin Bilder her, während Lisette gerne malt sowie Sudokus und Rätsel löst.

Jetzt noch bewerben!

Das FORUM sucht das Brautpaar des Jahres 2019! Gewählt wird das Paar von den FORUM-Lesern, Facebook-Fans und den Messebesuchern, zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Sponsorenpaket, um den Start in die gemeinsame Zukunft leichter zu gestalten. Für die Teilnahme genügt ein Foto samt Kurzbeschreibung wie Name, Adresse, Alter, Berufe, Hobbies und wann und wie man sich kennengelernt hat. Das alles bis Dienstag, 5. November, an das FORUM, Münchner Straße 7, 85356 Freising oder per Mail an katrin.zimmer@anzeigen-forum.de. Bis dahin stellen wir ab sofort die teilnehmenden Paare in loser Form im FORUM und auf unserer Facebookseite facebook.com/forum.freising.de vor.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Sein Mut zahlte sich am Ende aus
Sein Mut zahlte sich am Ende aus
Auch Umwege führen zur großen Liebe
Auch Umwege führen zur großen Liebe
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie

Kommentare