Hochzeitsmesse 2014

Elf Wochen auf Hochzeitsreise

Werden Christine und Christopher das Traumpaar des Jahres?

Wer wird das Traumpaar 2014, das auf der Hochzeitsmesse am Sonntag, 19. Januar, im Freisinger Marriott Hotel mit einem hoch attraktiven Sponsoringpaket eine wichtige Unterstützung für die anstehende Hochzeit erhält? Vielleicht   Chrissie und Christoph aus Eching?

Das erste Mal begegneten sich die Echinger am ersten Schultag im September 2006 in der Kollegstufe, nachdem Chrissi für die letzten zwei Jahre vom Camerloher an das Dom-Gymnasium wechselte. Von Anfang an besuchten sie zwar einige Kurse zusammen, sprachen aber nicht miteinander. Später gestanden sie sich ein, dass sie sich schon vom ersten Tag an hätten näher kennenlernen wollen. Nach der abgeschlossenen Schulzeit wurden sie dann im Juli 2008 offiziell ein Paar.  Reisen zählt zu ihren liebsten Hobbies. So fiel auch die erste Hochzeitsreise gleich im Anschluss an die standesamtliche Hochzeit etwas länger aus – Elf Wochen quer durch die USA. Zu ihren weiteren Hobbies zählen das gemeinsame Kochen und auch Essengehen. Ersteres verfolgen sie umso mehr seit 2011 – seitdem sind beide endlich zusammengezogen.  

Nachdem Chrissi ihr Soziologie- und Christoph sein Maschinenbaustudium im Juli 2013 erfolgreich beendet hatten, machten sie ihre Beziehung im vergangenen August “amtlich” und heirateten standesamtlich im kleinen Rahmen im Freisinger Standesamt. Nun soll am 2. August 2014 die kirchliche Trauung stattfinden – diesmal im großen Rahmen mit allen Freunden und Verwandten.

Die FORUM-Leser sind aufgerufen, teilzunehmen an der Wahl zum Brautpaar des Jahres! Schreiben Sie uns eine Mail an b.wagner@anzeigen-forum.de oder eine Postkarte an FORUM, Landshuterstraße 7, 85356 Freising mit dem Stichwort “Brautpaar des Jahres” und den Vornamen Ihrer Favoriten. Die Sieger werden dann auf der Hochzeitsmesse am 19. Januar geehrt. Einsendeschluss ist Freitag, 17. Januar.

Kommentare