Hochzeitsmesse 2014

Eine echte Sandkastenliebe

Wie stehen Sigruns und Christians Chancen auf das Traumpaar des Jahres?

Haben doch Sigrun und Christian aus Hallbergmoos die besten Chancen? Eine echte Sandkastenliebe!Sie kennen sich bereits seit der ersten Klasse, sind im selben Dorf aufgewachsen. Im Kindesalter wussten beide aber noch nicht, was aus ihnen werden würde: Ein Traumpaar!

“Im Winter 2005 kam es, dass wir beide in Freising als Debütanten auftraten und uns so in der Gruppe näher kennenlernten. Wir beide lieben das Tanzen und verstanden uns super, weshalb wir uns auch danach noch öfter privat getroffen haben”, erinnert sich die 26-jährige Sigrun. 

Danach waren die Funken auf beiden Seiten übergesprungen  - und sie waren nun offiziell ein Paar. “Anfangs war es etwas schwierig, da wir beide noch sehr jung waren und nicht alle daran glaubten, dass diese Beziehung lange hält. Aber wir wussten es besser und gingen unseren eigenen Weg”, waren die beiden dennoch guten Mutes!

In der Studienzeit folgte die erste Wohnung in Ingolstadt.  Diese anstrengende Zeit schweißte das Paar zusammen, “und ich war froh, einen so tollen, verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben. Wir lernten zusammen, unterstützten und motivierten uns gegenseitig”, so Sigrun.

Am Tag vor Heiligabend 2012 folgte schleißlich der Heiratsantrag – auf Knien, mit Rose und selbst gestaltetem Verlobungsring. 

“Da wir beide auf Grund unseres Studiums nicht genügend Budget für eine Hochzeit mit Familie und Freunden hatten, beschlossen wir, noch ein wenig zu warten und die Hochzeit auf das Jahr 2014 zu legen”. Und vielleicht winkt ja auch das Sponsoringpaket der Hochzeitsmesse!  

Auch interessant:

Meistgelesen

Wimmers Hofladen in Riegerau
Freising
Wimmers Hofladen in Riegerau
Wimmers Hofladen in Riegerau
Anspruchsvolles Programm mit Chor und Orchester
Freising
Anspruchsvolles Programm mit Chor und Orchester
Anspruchsvolles Programm mit Chor und Orchester
Wohin steuert die Moosburg Marketing e.G?
Freising
Wohin steuert die Moosburg Marketing e.G?
Wohin steuert die Moosburg Marketing e.G?
Lebensgroßes Märchenbuch am Sternenfest
Freising
Lebensgroßes Märchenbuch am Sternenfest
Lebensgroßes Märchenbuch am Sternenfest

Kommentare